„Bewerber über Sichtbarkeit zu finden hat nicht funktioniert“
Erfahre in wenigen Minuten, was du falsch gemacht hast!
So gut wie jedes Unternehmen hat schon einmal versucht, Anzeigen zu schalten und dadurch an neue Bewerber oder Kunden zu kommen. Nicht ohne Grund wird erkaufte Reichweite als “Wundermittel” für Aufmerksamkeit und Conversion angepriesen. In Wirklichkeit ist es allerdings so, dass weniger als 18% der Unternehmen in Deutschland (gute) Ergebnisse durch bezahlte Anzeigen generieren.

Positionierung und Diversifizierung
Wohl jeder ist in der Lage dazu, das technische Set-Up vorzunehmen, um Anzeigen bei META zu schalten. Wäre die technische Einrichtung solcher Anzeigen das “Wundermittel”, dann wären bezahlte Anzeigen wohl längst nicht mehr so günstig wie sie heute sind. Die wirkliche Herausforderung hinter gutem Marketing ist die haarscharfe Ansprache der Zielgruppe in den verschiedensten Formaten. In unserem Dokument erfährst du, wie du eine präzise Zielgruppensegmentierung vornimmst und welche Formate du benötigst um erfolgreich Anzeigen bei META zu schalten.

Jetzt kostenlos herunterladen!